Sannikow und Statkewitsch ebenfalls in Haft

Der Kandidat Andrej Sannikow ist nach Informationen von „Nascha Niwa“ gemeinsam mit seiner Frau ebenfalls festgenommen worden. Auch Nikolai Statkewitsch befindet sich nach Angaben von Unterstützern in Haft. Es gibt immer noch keine Informationen über das Schicksal von Jaroslaw Romantschuk, der sich auf dem Oktoberplatz befand. Rymaschewskij wurde wohl – wie zuvor Nekljajew – in ein Krankenhaus eingeliefert.

Unter den zahlreichen Verletzten befinden sich auch Pressevertreter. Das „European Radio for Belarus“ hat eine Liste von inhaftierten Demonstranten auf seine Internetseite gestellt, die laufend aktualisiert werden soll.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: